Kundgebung nach rassistischen Angriffen am 18.6. in Pankow-Buch

11. Juni 2022

Das Netzwerk gegen Rassismus Buch-Karow setzt sich für ein solidarisches Miteinander ein! Macht mit!
Anfang Mai 2022 kam es zu rassistischen Angriffen auf einen Familienvater und seinen Sohn in der Wiltbergstr. (Nähe S-Bhf. Buch). In den letzten Jahren ereigneten sich immer wieder rassistische Bedrohungen oder Angriffe in Buch und Karow. Dagegen wollen wir etwas tun! Wir möchten Betroffene unterstützen und Menschen im Kiez zu Zivilcourage ermutigen! Denn Rassismus und Gewalt gehen uns alle was an! Wir schauen nicht weg! Kommt zu unserer Kundgebung und lasst uns gemeinsam für ein vielfältiges und respektvolles Miteinander zusammen stehen! Wir freuen uns auf Euch!

Mehr Infos: pankow-gegen-rassismus.de

Schaut nicht weg bei rassistischer Gewalt! Kundgebung Sa., 18.6., 10-12 Uhr, S-Bhf. Buch (Vorplatz)